FLÜSSIGKEITEN

GESCHÄFT PLATTEN Über Uns REINIGUNG ANKAUF ANREISE INFO

MICRO LIMITED MERA ARAGON ZUBEHÖR FLÜSSIGKEIT

Was wären unsere Plattenwaschmaschinen ohne Reinigungsflüssigkeit?

Früher wurde auch bei uns auf die Standardmischung eines Waschmittels verwiesen (Doppeldestiliertes Wasser, Wiengeist oder Isopropanol und Netzmittel) Profis haben uns ein neues Waschmittel gemixt. Diese unterscheidet sich ganz wesentlich von Selbstgemischten. Die Reinigungswirkung, welche bei uns durch das tägliche Waschen von ausgelieferten LPs überprüft wurde, ist gesteigert und Ihre Schallplatte kann sich hören lassen.



X 2000

X 2000

Diese Reinigungsflüssigkeit ist was ganz besonderes.

Das speziell aufeinander abgestimmte Reinigersystem aus Plattenwaschmaschine und Reinigungsmittel schafft es nun, die sich in erster Linie in den Plattenrillen befindlichen Staub- und Fettverschmutzungen, sowie Rückstände der Pressung optimal herauszulösen.

Das Produkt wirkt dabei nicht aggressiv auf die Plattenoberfläche. Der Alkoholgehalt konnte gegenüber herkömmlichen Reinigern auf ein Minimum reduziert werden, was die Oberfläche schont.

Das sehr gute Reinigungsergebnis, erkennbar an der hochglänzende Plattenoberfläche, konnte durch den Einbau von speziellen Alkoholersatzstoffen erreicht werden.


Die nutzbare Effizienz unserer Waschflüssigkeit ist höher geworden, so dass ein sparsamer Gebrauch gewährleistet ist.

Wer trinkt schon gerne drittklassigen Alkohol. Geben Sie auch dem Micro was Ordentliches zu saufen.

Mikroskopaufnahmen:

Und damit auch Sie sehen, was so ein Reinigungsmittel kann, haben wir mal eine Platte unters Mikroskop gelegt. Und das kam dabei heraus:


Preis:

1 Liter X 2000 erhalten Sie um nur € 16,-

Die Kosten für Transport und Verpackung belaufen sich dabei auf:
     
bis zu 3 Liter € 15,-
ab 4 Liter verrechnung nach tatsächlichen Kosten



Flüsterbär, Plattenwaschmaschine, Schallplattenwaschmaschine, Micro, Waschbär, Reinigungsflüssigkeit, Reinigung, Plattenwaschen
Blue Danube Records  ··  Christian Bierbaumer  ··  Bahnhofstrasse 8  ··  A-3430 Tulln  ··  office@bluedanube.at
Schallplatten, Tonträger, Platten, Klassik, Jazz, Rock, Pop, Singles, Easy Listening, Plattenreinigung, Vinylpflege, Hifi, Geräte, LP